logotype

Ausbildungswochenende der SEG Fernmelde-Logistik

Liebe Funkfreunde,

wie ich bereits zu unser Jahreshauptversammlung kurz informierte, findet vom 28.-bis 29 Juni 2014 auf dem Gelände des Ferienzentrums Friedrichsfeld (bei Calau) das jährliche Ausbildungswochenende der SEG Fernmelde-Logistik des Landkreises Oberspreewald-Lausitz statt. Neben der Präsentation von Technik der im Landkreis stationierten Katastrophenschutzeinheiten wird auch eine Notfunkstation ihren Betrieb aufnehmen.

Für interessierte Funkamateure unseres OV besteht die Möglichkeit, ab 14:00 Uhr auf dem weiträumigen Gelände eigene Funktechnik und Antennen aufzubauen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass es kein UKW-Standort ist.

Eine kostenneutrale Versorgung sowie die Bereitstellung von Elektroenergie ist möglich. Für unsere Planung wäre natürlich eine unverbindliche Anmeldung von Interesse.

Wenn noch Fragen bestehen, so könnt Ihr mich ab dem 16.06.14 wie folgt erreichen:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch: 035753 / 697115

73 von Bernd / DH2UBG

 

2018  Ortsverband Spreewald - Y28   Umsetzung und Verwaltung von Pixillo Media Solutions UG (haftungsbeschränkt)
background