logotype

Ergebnisse Jahreshauptversammlung 2015

Am 24. April fand  die diesjährige Jahreshauptversammlung des OV mit Wahl des Orrtsverbandsvorstandes statt.

Folgende Mitglieder können in diesem Jahr auf langjährige Mitgliedschaften im DARC bzw. Radioklub der DDR zurück blicken:

Guido DL8UAW   60 Jahre

Manfred DL6UD  40 Jahre

Frank  DH0JAE   40 Jahre.

Der Ortsverband dankte seinem langjährigen Diplommanager Konny DL4LRM, der aus Altersgründen im letzten Jahr seine Funktion niederlegte, für seine stets zuverlässige Arbeit mit einer Urkunde und Sachprämie.

Im Anschluss bilanzierte der Ortsverbandsvorstand das letzte Jahr. Hier standen vor allem die vielfältigen Aktivitäten zum Erhalt der Klubstation und des Relaisstandortes Walddrehna, der Notfunk sowie die Funkaktivitäten im Vordergrund.

Im 25. Jahr seines Bestehens wird der Ortsverband in diesem Jahr vorallem im Rahmen der 700-Jahr-Feier der Stadt Lübbenau aktiv werden. Dazu sind an der Klubstation insbesondere zu den Feierlichkeiten des Stadtjubiläums Aktionen geplant.

Bei der Wahl des Ortsverbandsvorstandes wurde den bisherigen Mitgliedern wieder das Vertrauen ausgesprochen. Vorsitzender des OV bleibt Reinhard DM3ZF, zu seinen Stellvertretern wurden Jens DL6UJH und Frieder DH2FBC wiedergewählt.

2018  Ortsverband Spreewald - Y28   Umsetzung und Verwaltung von Pixillo Media Solutions UG (haftungsbeschränkt)
background